Frühstückstreff

Frühstück im Schlosspark Philippsruhe in Hanau

Frühstückstreff am 09.06.02 im Schlosspark Philippsruhe in Hanau

Am Sonntag, dem 09.06.02, frühstücken wir anlässlich der Landesgartenschau im Schlosspark Philippsruhe in Hanau. Wir treffen uns im Gastronomiezelt an der Orangerie. Nach dem Frühstück genießen wir die neu gestalteten Parklandschaften, den großen Schlossteich und die barocken Lindenalleen.

In der Organgerie laufen zu dieser Zeit auch drei interessante Ausstellungen, die wir uns ebenfalls vornehmen könnten. Wenn wir danach noch Abwechslung brauchen, besuchen wir vielleicht die neu gestalteten Francois-Gärten auf dem Gelände der ehemaligen Ulanen-Kaserne.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, damit wir die Teilnehmerzahl feststellen können.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am 09.06.02 um 11:00 Uhr

Orangerie im Schlosspark Philippsruhe
Hanau

Wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff in Offenbach eingeladen werden möchtest, trag‘ dich in die Gästeliste ein. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.